Email kommt nicht an

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39239
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe seit einigerzeit das Problem ,das wenn ich eine email an meine emailadresse in der Firma schreibe diese nicht ankommt.wenn ich aber aus der Firma eine nach Hause schreibe und eine Lesebestätigung anfordere,kommt diese Lesebestätigung in der Firma an.Antworten in die Firma sind ganz normal im Ordner versendet.
    Funktioniert nicht beim antworten und auch bei neuer email.
    Wer kann mir helfen
    Hab auch schon mit yahoo und 1&1 versucht immer das gleiche ergebnis !

    #139121
    mfn
    Teilnehmer

    Keine Ahnung. Der Netzwerkadministrator wird ja bestimmte Restriktionen beim Empfang von Mails eingebaut haben, damit nicht nach der 2 . Spammail das Netzwerk verseucht ist.
    Möglich wäre, dass HTML-Mail blockiert werden. Eine Empfangsbestätigung wird aber meines Wissens im Plain-Text-Format gesendet.
    Wie gesagt darüber kann die nur der Firmen Admin Auskunft geben.

    #139122
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort,hab noch was vergessen,wenn ich von zuhause eine email an eine kollegin in der Firma schreibe die kommt an !

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...