Email Konten getrennt von einander

Home-›Foren-›Thunderbird-›Email Konten getrennt von einander

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 13. Mai 2006 von sonyneu.
  • Autor
    Beitrag
  • #36131
    sonyneu
    Teilnehmer

      Hi weiß jemand ob man seine Email Konten getrennt von einander im Konten Fenster anzeigen kann (hab das Problem, das beide zusammengeschmissen werden)

      #130312
      Anonym

        Hi,

        versteh ich das richtig, dass bei dir beide Konten nur im lokalen Ordner angezeigt werden und nicht separat? Wenn\’s nur das ist, das ist leicht zu beheben. Geh mal über Extras –> Konten –> Servereinstellungen auf den Button Erweitert. Da kannst du auswählen, ob das Konto einzeln, im lokalen Ordner gelistet oder mit einem anderen Konto zusammengefasst werden soll.

        Grüße,
        nesara

        #130320
        sonyneu
        Teilnehmer

          Danke schön ich, wär darauf nie gekommen