email konto

Home-›Foren-›Outlook Express-›email konto

  • Autor
    Beitrag
  • #32409
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!Ich habe ein problem und zwar folgendes:ich arbeite mit t-online 6,0 und möchte gerne empfangene emails in einen eigenen Ordner verschieben.Den ordner habe ich auch schon angelegt,aber wie in gottes namen kann ich die verschieben? 😛 :redhead: Ich verstehe leider nicht viel von computern! :thumbdown:

      #116650
      mfn
      Teilnehmer

        Un du hast Outlook Express?

        #117755
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja.Ich habe outlook express.
          Und nun?

          #117764
          mfn
          Teilnehmer

            Du markierst die Mails (rechtes oberes Fenster), z.B. indem du den Mauszeiger ins (Betreff-)Fenster bringst und dann eine Mail anklickst.
            Dann strg+a (\”a\” für \”alle\”)drücken, jetzt sind alles markiert.
            Jetzt klickst du wieder mit der Maustaste auf das inzwischen blaue Feld, hältst die Maustaste gedrückt (jetzt erscheint ein Kreis mit Diagonale) und ziehst jetzt mit der Maus und gedrückter Taste den Mauszeiger in den entsprechenden Ordner links. Im linken Feld erscheint jetzt ein kleines Rechteck, was\” verschieben\” bedeutet. Auf dem Icon des Ordners angekommen lässt du die Maustaste los. Das ist alles.
            Das Verfahren nennt sich \”drag and drop\”.

            [Editiert am 2/11/2005 von mfn]

          Das Thema ‘email konto’ ist für neue Antworten geschlossen.