Email Konto Einrichten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email Konto Einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #16556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😮

      Hallo User,

      ich bin ein ziemlicher Internet Newbee und habe bisher kaum Plan. Ich möchte mir nun bei Pegasus oder Outlook ein EMail Profil anlegen, doch woher bekomme ich die Daten die ich dazu benötige, POP 3 Server, STMP usw.
      Kann mir da einer weiterhelfen?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      #61158
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi Unbekannter,

        die Daten für die entsprechenden Server erhältst Du von dem Mailanbieter, bei dem Du deine Mailadresse eingerichtet hast. Dazu gibt es sicherlich Hilfeseiten beim Anbieter.

        #111028
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😮

          Hallo User,

          ich bin ein ziemlicher Internet Newbee und habe bisher kaum Plan. Ich möchte mir nun bei Pegasus oder Outlook ein EMail Profil anlegen, doch woher bekomme ich die Daten die ich dazu benötige, POP 3 Server, STMP usw.
          Kann mir da einer weiterhelfen?

          Vielen Dank und liebe Grüße

        Das Thema ‘Email Konto Einrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.