Email Log Exchange 5.5

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Email Log Exchange 5.5

  • Autor
    Beitrag
  • #26326
    Langeen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben wie ich zur Kontrolle in Exchange 5.5 ein
      Log File der eingehenden und ausgehenden Mails bekommen kann.
      :question:

      #92378
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Meinst du so, wie sie im Folder \’tracking.log\’ unter exchsrvr sind? Default sind galub ich 7 Tage eingestellt.

        dide

        #92379
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Meinst du so, wie sie im Folder \’tracking.log\’ unter exchsrvr sind? Default sind galub ich 7 Tage eingestellt.

          dide

          #92614
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Danke erst einmal für die Antwort.

            Hab mir mal die tracking.log angeschaut.
            In meinem Fall steht leider nichts drin.
            Ich hätte ja auch nichts gegen ein Drittanbieter Tool.
            Bin für jeden Tipp dankbar.

          Das Thema ‘Email Log Exchange 5.5’ ist für neue Antworten geschlossen.