Email Melder in Windows Live Mail einbinden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Email Melder in Windows Live Mail einbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #50251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann man ein Email Melder (wie bei IncrediMail) in Windows Live Mail einbinden?

      Danke im voraus für eure Antworten!!!

      Jess

      #175334
      sontag96
      Teilnehmer

        Nach meinem derzeitigen Wissensstand überhaupt nicht.

        #175572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vorschläge:
          1. Windows Live Mail immer geöffnet lassen und unter Optionen den Nachrichtenempfang einstellen.
          2. Meine Lösung: mit dem Freeware Programm \”PopTray\” (läuft auch unter Windows 7)