Email neu anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Email neu anlegen

  • Autor
    Beitrag
  • #32973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe von t-online eine email Addi mit Vornamen und Namen und möchte diese jetzt für Outlook nehmen. Was muss ich bei Eingangs- und Ausgangsserver Benutzername und Kennwort eingeben? Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Vielen Dank erstmal.
      Gruß Martin

      #119223
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da gibt es bei T-Online mehre Möglichkeiten, weshlab ich hier nur auf die T-Online Seiten verweise:
        http://www2.service.t-online.de/dyn/c/36/24/99/3624998.html
        http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html

        Peter

        #119231
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank erstmal, aber ich weiss das Kennwort nicht mehr. Woher ist denn das Kennwort und wie kann man es zurücksetzten?
          Gruß Martin

          #119235
          lastwebpage
          Moderator

            Das müsste irgendwo auf der Webseite sein wo du bei t-Online die EMails einrichtest, also
            http://service.t-online.de/c/00/01/32/1324.html
            rechte Seite oben.

            #119244
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo nochmal,
              ich hab es probiert, aber es geht nicht, es wird immer das Netzwerk Passwort gefordert. Kann es daran liegen weil wir zuerst bei 1&1 waren und das gekündigt haben und andere Addis noch laufen haben?
              Wäre sehr dankbar wenn ich das mit Eurer Hilfe zum laufen bringen würde.
              Gruß Martin

            Das Thema ‘Email neu anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.