Email neu anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Email neu anlegen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #32973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe von t-online eine email Addi mit Vornamen und Namen und möchte diese jetzt für Outlook nehmen. Was muss ich bei Eingangs- und Ausgangsserver Benutzername und Kennwort eingeben? Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Vielen Dank erstmal.
      Gruß Martin

      #119223
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da gibt es bei T-Online mehre Möglichkeiten, weshlab ich hier nur auf die T-Online Seiten verweise:
        http://www2.service.t-online.de/dyn/c/36/24/99/3624998.html
        http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html

        Peter

        #119231
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank erstmal, aber ich weiss das Kennwort nicht mehr. Woher ist denn das Kennwort und wie kann man es zurücksetzten?
          Gruß Martin

          #119235
          lastwebpage
          Moderator

            Das müsste irgendwo auf der Webseite sein wo du bei t-Online die EMails einrichtest, also
            http://service.t-online.de/c/00/01/32/1324.html
            rechte Seite oben.

            #119244
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo nochmal,
              ich hab es probiert, aber es geht nicht, es wird immer das Netzwerk Passwort gefordert. Kann es daran liegen weil wir zuerst bei 1&1 waren und das gekündigt haben und andere Addis noch laufen haben?
              Wäre sehr dankbar wenn ich das mit Eurer Hilfe zum laufen bringen würde.
              Gruß Martin

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Email neu anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.

            -