Email ohne rechts links scrollen anzeigen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Email ohne rechts links scrollen anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #40506
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leider sagt der Titel fast gar nichts über das Problem aus.
      Manche email haben einen Text der ohne Umbruch geschrieben wurde und von Pegasus dann in einer ewig breiten Email angezeigt wird. Es wäre ja nun viel praktischer wenn Pegasus automatisch die Email auf die aktuelle Seitenbreite anpasst und man nicht ständig nach rechts scrollen müsste.
      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank und Grüße

      #142262
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        folgende Vorgehensweise:
        – e-mail im Reader öffnen
        – rechte Maustaste
        – \”Lange Zeilen neu formatieren\” oder \”Lange Zeilen umbrechen\” aus dem dann erscheinenden Kontextmenü auswählen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.