Email per Opera von GMX herunterladen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Email per Opera von GMX herunterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #16372
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich versuche meine Email von GMX herunterzuladen, bekomme aber kein positives Ergebnis. GMX hat auf meine Anfrage nicht geantwortet. Ich kann einfach nicht die richtigen Kontoangaben machen, so scheint es.

      #60805
      Tom
      Teilnehmer

        Moin,
        du mußt dir unter \”E-Mails/Neues Profil\” ein neues Konto anlegen. Füll die erste Registerkarte aus und auf der Registerkarte Server.
        trägst du unter Empfangen/Server
        pop.gmx.net

        bei \’Benutzername\’ Ihre –> GMX-Kundennummer ein. http://faq.gmx.de/search/go.php?t=e23805

        unter Senden/Server
        mail.gmx.net

      Das Thema ‘Email per Opera von GMX herunterladen’ ist für neue Antworten geschlossen.