Email Problem

Home-›Foren-›Mailserver-›Email Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52531
    Lina987
    Teilnehmer

      hallöchen

      ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich bin scho ziemlich am verzweifeln -.-

      und zwar hab ich folgendes problem:

      ich wollte gestern eine email bei web.de schreiben und abschicken,jedoch kam diese mit der fehlercodemeldung 550 SC-002 wieder zurück.
      bin dann auf meine gmx account gegangen und da konnte ich die email fehlerfrei verschicken. mit dem anderen gmx account auch.
      ne zeit später hab ich dann bei web.de nochmal probiert ne email zu versenden an den selben absender und dann ging es auf einmal.

      heut mittag ging es bei web.de dann wieder nich jedoch bei gmx.de ging es.
      heut abend ging es dann bei web.de wieder .
      und jetzt geht es wieder nicht bei web.de kommt die selbe fehlercodemeldung wie oben aber bei gmx.de gehts weiterin fehlerfrei.

      wie kann das sein ?

      ich bin echt ratlos muss ich sagen und weis nimmer weiter.

      wohlgemerkt hab ich alle emails egal ob bei web.de oder gmx.de an die selbe mailadresse gesendet die eine hotmail adresse ist.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen

      lg Lina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)