- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:45 um 15. April 2009 von .
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMail Problem: kann aus Word oder Excel keine Mails verschicken
:question:
folgendes Problem: Wenn wir aus Word oder Excel direkt eine Mail mit Anhang versenden wollen, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner E-Mail-Fehler. Beenden Sie Microsoft Office Excel, starten Sie Ihr E-Mail-System erneut und versuchen Sie es noch einmal.
Auch nach einem Neustart klappt es nicht.
Konfiguration:
Word 2003 SP3
Excel 2003 SP3
Outlook 2003 SP3 oder Outlook 2007 SP1
Exchange-Server 2007 (neuester Patch-Stand)
Hilfe
LG aus Hildesheim und Danke für die Hilfe
viele Grüße
Karsten
MCSE2003
MCSE2003 security
Hast du Outlook auch als Standard Emailprogramm eingetragen?
Outlook 2000: Outlook 2000 als Standard-Emailprogramm einstellen
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.