eMail schreiben: Outlook schlägt Empfänger vor… jedoch nicht immer alle, die in frage kommen, waru

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›eMail schreiben: Outlook schlägt Empfänger vor… jedoch nicht immer alle, die in frage kommen, waru

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34954
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    ich habe Outlook 2003 und möchte eine eMail schrieben – prima, dass kann ich auch.
    Wenn ich in der \“An…\“-Zeile nun einen Namen (oder ein Teil davon) eingebe schlägt mir Outlook eine Liste in Frage kommender Empfänger vor.

    In meinem Outlook sind z.B. 15 Personen (alle 15 haben eMail-Adressen) die mit einem \“T\“ anfragen, leider sind in der Vorschlag-Liste jedoch nicht immer alle möglichen Personen, die mit \“T\“ beginnen, aufgelistet.

    Weiß jemand wie ich Outlook dazu bringe mir alle möglichen Personen vorzuschlagen?

    PS:
    Das ganze funktioniert üblicher Weise auch mit Teilen einer eMail-Adresse, dort habe ich das selbe Phänomän…

    Ich bin euch sehr dankbar, wenn Ihr das wisst, da ich min 100 eMails am Tag schreibe.

    #125742
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe herausgefunden das es keine echte Autoverfollstängigung ist, sondern nur eine Tipp-Hilfe für extrem häufig genutzte eMail-Adressen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Funktion aufzubohren (ich möchte alle Kontakte, mit dem entsprechendem Buchstaben vorgeschlagen bekommen).

    Ein Addon währe auch ok.

    Gruß in die Runde

    #125908
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Eine Zwischenlösung wäre zunächst mal z.B. \“T\“ einzugeben und dann Strg+k zu drücken. Dann erscheinen alle möglichen Kontakte. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere möglichkeit.

    Gruß Jan

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...