Email sind immer sofort als gelesen markiert…???

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinEmail sind immer sofort als gelesen markiert…???

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #40065

    Conair
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    hier mal mein Problem:

    also ich habe Outlook 2003 auf meinem Notebook. Mein Outlook habe ich mit 2 Profilen konfiguriert.
    1. Profil für die Arbeit (mit Exchange Server)
    2. Profil für zu Hause (alle meine POP3 Accounts…gmx,strato,gmail)

    Starte ich das Exchange-Profil, dann werden alle NEUEN Emails vom Exchange Server geholt und als \“ungelesen\“ angezeigt. (ist die Email für mind. 10 Sekunden markiert, dann wird sie automatisch als \“gelesen\“ markiert… soweit so gut

    Wenn ich aber zu Hause das 2. Profil mit meinen POP3 Accounts starte, sind alle NEUEN Emails welche abgerufen werden sofort als \“gelesen\“ markiert… und ICH HABE EINE AHNUNG WARUM ???!!!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Beste Grüße,

    Conair

    #141085

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Das könnte an der Vorschau liegen,
    Extras->Optionen->weitere->Lesebereich, schau dir da mal die einstellungen bezühlich \“als gelesen markierten\“ an.

    #141088

    Conair
    Teilnehmer

    Da es sich ja um ein und das selbe Outlook, aber eben nur mir 2 Profilen handelt, sind die Einstellungen immer die gleichen von 1. Profil (Exchange) und 2. Profli (POP3)

    Also: 1. Haken gesetzt (bei Auswahl nach 10 sec als gelesen markieren), die beiden anderen nicht

    Also das kann es nicht sein… Selbst wenn ich alle Haken rausnehme werden die neuen Emails im Posteingang sofort als gelesen markiert, wenn sie da ankommen

    Also was könnte es noch sein.

    Grüsse,

    Conair

    #159661

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es hierzu eine Lösung? Ich habe nämlich exakt das selbe Problem.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    #159662

    lastwebpage
    Teilnehmer

    -eine Regel?
    -ein Addon?

    Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...