Email-Templates für Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email-Templates für Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #34575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem Plugin, nach einem Tool, dass es mir möglich macht, Vorlagen/Templates bei OE6 zu benutzen. Bei Outlook 2000 geht das über Formulare – Formulare veröffentlichen….bei OE6 ist dies nicht anwählbar.

      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas in OE6 erstellen und benutzen kann?

      Vielen Dank.
      Grüße,
      Andreas

      #124386
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE so nicht zu machen.
        Umständliche Alternative:
        Erstelle eine Vorlagenmail und speichere sie unter Datei, speichern unter auf dem Desktop ab.
        Bei Doppelklick auf diese *.eml Datei oder Drag and Drop in einen OE Ordner wird sie OE wieder zu geführt.

        #124503
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen Dank. War ein guter Tipp.

          Das hilft mir schon sehr viel weiter.

          Grüße,
          Andreas