Outlook 2013 und Mail Templates

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 und Mail Templates

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008851
    mail2all
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es in Outlook 2013 noch möglich eigene HTML Templates (aus Outlook 2003) über den Stationary – Ordner einzubinden, so dass diese auch korrekt angezeigt werden.

      Die Einbindung habe ich hinbekommen. Aber die Vorlagen  werden beim öffnen und versenden so verändert, dass die ganze Formatierung durcheinander kommt.

      Gibt es da einen Trick? Muss man irgend etwas umstellen?

      Danke!

      mail2all

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        tja, ausser z.B. http://slipstick.com/tutorial/how-to-create-html-stationery/ wüsste ich jetzt auch nichts.

        Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass sich das Format für Briefpapier zwischen 2003 und 2013 geändert hat. (Das beide in HTML sind, hat nicht unbedingt etwas zu sagen)

        Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.