Email-Transfer von Evolution zu OE sowie generelle Probleme mit Evolution

Home-›Foren-›Evolution fuer Windows-›Email-Transfer von Evolution zu OE sowie generelle Probleme mit Evolution

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus zusammen,

      hab einige Probleme mit Evolution…nutze es auf Windows XP…

      1) seit einiger Zeit stürzt Evolution STÄNDIG ab

      2) von Anfang an hat Evolution die Nachrichten nicht richtig ausgedruckt…die Messages kamen immer spiegelverkehrt UND auf dem Kopf…daran ließ sich auch nicht viel ändern….ist ziemlich frustierend…

      3) falls sich diese Probleme alle nicht lösen lassen, würde ich die Mails gerne von Evolution zu OutlookExpress transferieren…hat da jemand irgendwie Tips? Bei Evolution läßt sich nix exportieren und bei OE lassen sich Evolution-Mails nicht importieren…gibt es da einen Trick???

      Bin für jede Hilfe und jeglichen Hinweis extrem dankbar!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)