eMail umleiten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›eMail umleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #17492
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine neue eMailaddresse bekommen, möchte aber die andere noch mitbenutzen (zumindest übergangsweise). Gibt es eine Möglichkeit die Mails, die auf meine alte Addresse geschickt werden auf die neue umzuleiten?

      #62806
      MP
      Teilnehmer

        Hallo unbekannter,

        meistens ja, je nach Anbieter (web.de, gmx.de, …) auf dem die Adresse besteht. Wo hast du Sie denn?

        MP

        // privat: Outlook 2003
        // work: Thunderbird 1.0

        Aktuelle Probleme:
        Thunderbird
        - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
        - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      Das Thema ‘eMail umleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.