Email und Dokumentenmanagment?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Email und Dokumentenmanagment?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:31 um 19. März 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich suche eine verbindung zwischen email, adressbuch und dokmanagment. soll heissen, ich will aus meinem adressbuch heraus eine email oder ein word dokument öffnen, und dieses dokument sollte nach dem speichern auch dem adressbuch eintrag zugeordnet sein, so das ich später sehe, ich habe herrn mustermann das dokument soundso.doc am 01.01.2004 gesendet. gibt es sowas in verbindung mit einem mailclient? oder besser gefragt…. gibt es sowas überhaupt??

      Danke schonma

      Hogl

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Email und Dokumentenmanagment?“ ist für neue Antworten geschlossen.