Email verfassen => Adresse in Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Email verfassen => Adresse in Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #41027
    aixtreme
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es für Outlook (nich OE) die Möglichkeit, dass nach verfassen eine Email die Adresse im Adressbuch gespeichert wird ? Bei Outlook Express habe ich es gefunden, aber bei Outlook nicht.

      Gruß
      aix

      #143661
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Outlook 2007 funktioniert folgendes:

        Eingehende Mails:
        -Mail öffnen und rechtsklick auf den Absender, da kann man die Adresse dann hinzufügen

        Ausgende Mails:
        -Mail schreiben und Adresse eingeben
        -\”Adresse überprüfen\” auswählen (Ist bei OL2007 in der Toolbar, bei anderen Versionen musst du mal suchen)
        -Adresse wird unterstrichen
        -rechtsklick auf diese unterstrichende Adresse, dann kann man die Adresse dann hinzufügen