Email-Versand aus England klappt nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email-Versand aus England klappt nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin seit 2 Wochen in England. Hier funktioniert leider das Email-versenden mit OUTLOOK nicht. Der Empfang von Mails ist kein Problem.
      Ich bin bei Yahoo.

      hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte, und was ich eventuell an meinen Einstellungen ändern muss, damits wieder funktioniert?

      Vielen Dank schonmal

      Andreas

      #174212
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellungen->letzten Reiter \”Erweitert\”, probier da mal, statt 25 bei smtp 587.

        Peter