EMail Versand und Empfang nicht möglich

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›EMail Versand und Empfang nicht möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55311
    Strulle
    Teilnehmer

      Versuche seit Tagen WindowsLiveMail mit meiner neuen EMailAdresse von Kabel Deutschland einzurichten….
      Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und einmal hat es auch geklappt….dann plötzlich nicht mehr, bekomme dann immer diese Nachricht….
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff ‘vbv’
      Server: ‘kabelmail.de’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein
      Socketfehler: 10061

      Wer kann mir helfen?? Was mache ich nur falsch?
      Habe darüber noch eine andere EMail aktiviert, von unserem alten Anbieter und das klappt…!!??

      [Editiert am 29/9/2012 von Strulle]

      #191521
      sontag96
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.