Email Versand via UMTS

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email Versand via UMTS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47171
    jpk28790
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Notbook mit UMTS DataM und Mobilconnect 24 Vodafone erworben.
      Meine Mailabwicklung habe mache ich via Outlook über mein DSL anbieter.
      Account auf Nootbook eingerichtet und getestet. Maileingang kein Problem.
      Mailversand funktioniert nur zum Mailkonto, welches ich übers Web einsehen kann.
      Zu anderen Mailadressen erscheint folgende Meldung: Unzustellbar: test;Systemadministrator;Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 03.11.2008 21:09

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’xxxxxxxx@xxxxxxxx\’ am 03.11.2008 21:09
      550 5.7.1 … Relaying denied
      wer kann helfen.

      Gruß jpk28790

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)