Email verschicken klappt nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Email verschicken klappt nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #138964
    sontag96
    Participant

      Ist die SMTP-Server-Authentifikation aktiviert?

      #138978
      sp0ck
      Participant

        ähm, wo mache ich das?

        #138980
        sontag96
        Participant

          Mozilla Thunderbird
          => Menu Extras
          => Konten …
          => Postausgangs-Server (SMTP)
          => Bearbeiten…
          => Sicherheit und Authentifizierung
          => Benutzername und Passwort verwenden (Haken setzen)
          => Feld Benutzername (Namen eintragen)

          Spaetestens beim ersten Versenden wird das Passwort abgefragt. Zweckmaessigerweise speichern lassen.

          #138983
          sp0ck
          Participant

            Du bist ein Schatz *küsschenschick*, hat super geklappt und meine Frau ist wieder glücklich.
            Tausend Dank :thumbup: 😀

            #138987
            sontag96
            Participant

              Danke fuer das Kuesschen und Gruss an Deine Frau.

              Es freut mich sehr, dass wir Euch beiden helfen konnten.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...