- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:14 um 21. November 2006 by sontag96.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Email verschicken klappt nicht
Ist die SMTP-Server-Authentifikation aktiviert?
ähm, wo mache ich das?
Mozilla Thunderbird
=> Menu Extras
=> Konten …
=> Postausgangs-Server (SMTP)
=> Bearbeiten…
=> Sicherheit und Authentifizierung
=> Benutzername und Passwort verwenden (Haken setzen)
=> Feld Benutzername (Namen eintragen)
Spaetestens beim ersten Versenden wird das Passwort abgefragt. Zweckmaessigerweise speichern lassen.
Du bist ein Schatz *küsschenschick*, hat super geklappt und meine Frau ist wieder glücklich.
Tausend Dank :thumbup: 😀
Danke fuer das Kuesschen und Gruss an Deine Frau.
Es freut mich sehr, dass wir Euch beiden helfen konnten.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: