EMail versenden über MS Outlook 2003 mit Exchangekonto nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›EMail versenden über MS Outlook 2003 mit Exchangekonto nicht möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:02 um 6. Juli 2007 von Bluebird1986.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42095
    Bluebird1986
    Teilnehmer

      Hey Leutz.
      Folgendes Prob. Ich habe einen Small Business Server mit integriertem Exchange bei uns in der Firma aufgesetzt. Im MS Outlook habe ich ein Exchangekonto eingetragen und konfiguriert.
      Der Exchange wurde auch schon eingestellt über Active Directory und über den Connector.
      Provider ist hierbei “1und1”. Nun zu meinem Problem! Ich kann von anderen Mailadressen Emails auf das Exchangekonto empfangen.Funktioniert auch wunderbar! Server verteilt die Mails so wie es sein muss. Will ich aber nun von der Mailaddy die über den Exchange läuft senden passiert folgendes. Die Email steht dann bei gesendet mit drin. Also is sie raus. Mein Problem hierbei ist nun das ich 1 Tag später Testmails bekommen habe.

      “unzustellbar
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 04.07.2007 15:43

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      test@domain.de am 06.07.2007 15:52
      Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

      Die PCs sind nicht in die Domain answare.local eingebunden.

      Ok! Wie gesagt ich kann mit dem Exchangekonto empfangen aber in keinster Weise senden.

      Hoffe Ihr könnt mir helfen…