Email versenden geht von einem Tag auf den anderen nicht mehr

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenEmail versenden geht von einem Tag auf den anderen nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45791

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    brauche Hilfe. Bin zurzeit in Chile und habe Probleme mit OutlookExpress und GMX. Habe einige Zeit in einem Haus mit DSL Anschluss gewohnt und konnte nach ca 1 Woche auf einmal keine mails mehr versenden mit folgender Fehlermeldung:Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Hatte nichts verändert hab aber trotzdem alle Einstellung überprüft und sogar das Konto neu eingerichtet …kein Erfolg. Hab dann das Haus gewechselt und hier auch wieder DSL und es hat 3 Wochen lang ohne Probleme funktionert. Heute hab ich dann wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen und Senden geht nicht mehr. Mit Empfangen hab ich keine Probleme.
    Mein Virenprogramm ist GDATA Internetsecurity ..habs aber auch schon mit abschalten der Emailausgangskontrolle versucht.
    Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

    Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen

    #160728

    sontag96
    Teilnehmer

    Wuerdest Du bitte einmal versuchen, den SMTP-Port 25 gegen den Alternativ-Port 587 auszutauschen?

    Moeglicherweise koennte das helfen.

    #160730

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ohhh super tausend dank, es hat funktioniert !!!
    Liebe Grüße aus Chile,
    Feli

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...