Email Viren auf dem Mailserver schon löschen?

Home-›Foren-›Viren-›Email Viren auf dem Mailserver schon löschen?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36825
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    kennt jemand einen Provider, wo die MAils schon direkt auf dem Mailserver , also bevor die ins Postfach kommen, schon mit Virenscanner auf Viren gescannt oder Spam gefiltert werden?

    Ich finds Schwachsinnig, das erst lokal über den Virenscanner zu machen…

    DAnke, Marc

    #132342
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja, wir sind bei http://www.onsite.org
    Die haben einen ganz online Virenscanner in den Postboxen eingebaut, wir bekommen so gut wie gar keine Viren mehr. Auch die Spams sind extrem wenige geworden. Das sollte natürlich deinen Desktop Virenscanner niemals ersetzen, der ist immer noch lebenswichtig!

    Gruß, Horst

    #132345
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Marc,

    Du meinst doch wohl einen E-Mail-Provider, oder nicht?

    Meines Wissens bieten sowohl GMX als auch web.de diesen Dienst an.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...