Email von Outlook zu IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Email von Outlook zu IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #46373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe schon Ewigkeiten IM im benutzung doch nach einem Tipp von einem Kumpel bin ich dann doch mal auf Outlook 2007 umgestiegen……. Dies habe ich jeze ein knappes halbes Jahr in dieser Zeit sind natürlich genügend emails bei mir angekommen ^^ Dennoch habe ich festgestellt, dass ich gerne wieder mein gutes IncrediMail nutzen möchte jedoch wie stelle ich es an das ich die Emails von Outlook bei Incredimail einfügen kann ??

      Outlook kann nur eine .pst Datei erstellen ….. Damit kann ja IM nix anfangen ^^ :question:

      Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt denn ich bin total am Verzweifeln….. HILFE !!!

      #163179
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Du musst die Mails von Outlook nach IM konvertieren.
        Möglichkeit 1 (verrückt, aber geht):
        Sende Dir die Mails einfach selbst zu und hole sie mit IM ab. Kann aber sehr zeitaufwändig sein.
        Möglichkeit 2
        Benutze ein Konvertierungsprogramm, z. B. ABC Amber Converter von der Process-
        Text-Group. Ist allerdings kostenpflichtig, aber funktioniert. Schau Dich mal auf der
        Homepage von denen um, die haben für alles ein Konvertierungsprogramm…

        Bis bald und viele liebe Grüße