Email von T-Online über KabelInternet von KabelBW

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Email von T-Online über KabelInternet von KabelBW

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38550
    mito
    Teilnehmer

      Hallo,

      die Informationen zum pop3- bzw. smtp-Abruf eines T-Online-mailaccounts aus dem Thread zu T-Online mit anderen DSL-Anbietern funktionieren bei meinem neuen KabelInternet-Anschluß von KabelBW mit OE nicht.

      Über 1und1 als Provider hat das (allerdings bei einem T-Com DSL-Anschluß) bisher funktioniert

      Hat jemand schon Erfahrungen, ob es auch für KabelBW eine Lösung ohne die 2,95 mtl. gibt?

      Gruß, mito

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)