email Vorlage Geschäftsemail

Home-›Foren-›Thunderbird-›email Vorlage Geschäftsemail

  • Autor
    Beitrag
  • #47152
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hab mal eine frage ich habe das programm thunderbird und benutze das geschäftlich, also muss ich, wenn mir jemand eine email schreibt, die ja mit name adresse tel usw unterschreiben wie kann ich das speichern das ich das nicht jedesmal neu schreiben muss?
      wenn ich eine neue mail schreibe gehe ich einfach auf vorlage aber wie mache ich das bei email beantworten

      DANKE an alle

      #165790
      Anonym

        Was du meinst, ist eine Signatur. Die kannst du über die Kontoeinstellungen erstellen und anhängen.

        Viele Grüße,
        nesara