Email weiterleiten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Email weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #16454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!Also ich wollte einfach mal wissen wie man, wenn man eine email weiterleiten möchte,verschiedenes aus dieser email löschen kann u. dann selbst wieder vervollständigen kann,bevor man sie weiterleitet???!!
      Ich weiß, ziemlich kompliziert ausgedrückt, aber ich hoff` ihr habt verstanden , was ich mein!!

      #60958
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        es ist etwas einfach zu erklären wenn Sie uns sagen, wie Sie Emails versenden. Nehmen Sie dafür ein Emailprogramm oder senden Sie diese direkt aus dem Internet (wenn ja, über welchen Account)

      Das Thema ‘Email weiterleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.