Email \”wirklich\” umleiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Email \”wirklich\” umleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #48202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte, dass meine Emials während meiner Urlaubsabwesenheit auf eine andere EMail-Adresse \”umgeleitet\” werden. Dabei sollen diese Emails NUR an die neue Email-Adresse geleitet werden, es soll KEINE Kopie in meinem Postfach bleiben. (Also: Briefträger nimmt Brief wieder mit und wirft ihn woanders ein).

      Geht das? Meine Emails werden über einen Server verwaltet.

      #169287
      OliverV
      Teilnehmer

        Dazu must Du den \”Mailserver\” konfigurieren.

        Um bei deinem Vergleich zu beleiben, einen Nachsendeantrag ausfüllen und dazu den Brief garnicht erst dem Postboten mitgeben.

        Nachsendeantrag heißt beim Mailserver \”Umleitung\”.

        Gruß

        Oliver Vukovics
        Outlook im Netzwerk ohne Exchange
        http://www.publicshareware.de