Email zur Aufgabe machen

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeEmail zur Aufgabe machen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38661

    kevinFree
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe jemanden eine Email geschickt, womit er etwas erledigen soll. Kann ich jetzt bei der Email irgendwas einstellen, daß ich an diese Aufgabe erinnert werde?

    Viele Grüße

    #137482

    Zwiebelkuckuck
    Teilnehmer

    Einfach in der Listenansicht im Ordner \“Gesendete Objekte\“ einen Rechtsklick auf die entsprechende Mail durchführen und aus dem Kontextmenü den Punkt \“Zur Nachverfolgung markieren\“ auswählen. Dort kannst Du Dir eine Erinnerung setzen.

    Falls Du den aktuellen Status überwachen möchtest, solltest Du dem betreffenden besser eine Aufgabe schicken. Dazu in Deinen Ordner \“Aufgaben\“ wechseln, eine neue Aufgabe mit allen notwendigen Daten erstellen und dann mit der Schaltfläche \“Aufgabe zuordnen\“ an den gewünschten Empfänger senden.

    Plug in & have fun... und always an flotten Cursor!

    #137485

    kevinFree
    Teilnehmer

    Vielen Dank und Gruß

    Kev

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...