Email zur Aufgabe machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Email zur Aufgabe machen

  • Autor
    Beitrag
  • #38661
    kevinFree
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe jemanden eine Email geschickt, womit er etwas erledigen soll. Kann ich jetzt bei der Email irgendwas einstellen, daß ich an diese Aufgabe erinnert werde?

      Viele Grüße

      #137482
      Zwiebelkuckuck
      Teilnehmer

        Einfach in der Listenansicht im Ordner \”Gesendete Objekte\” einen Rechtsklick auf die entsprechende Mail durchführen und aus dem Kontextmenü den Punkt \”Zur Nachverfolgung markieren\” auswählen. Dort kannst Du Dir eine Erinnerung setzen.

        Falls Du den aktuellen Status überwachen möchtest, solltest Du dem betreffenden besser eine Aufgabe schicken. Dazu in Deinen Ordner \”Aufgaben\” wechseln, eine neue Aufgabe mit allen notwendigen Daten erstellen und dann mit der Schaltfläche \”Aufgabe zuordnen\” an den gewünschten Empfänger senden.

        Plug in & have fun... und always an flotten Cursor!

        #137485
        kevinFree
        Teilnehmer

          Vielen Dank und Gruß

          Kev