Emailadressen in Kategorien abspeichern / Import nach Thunderbird

HomeForenThunderbirdEmailadressen in Kategorien abspeichern / Import nach Thunderbird

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53308

    WLMUser
    Teilnehmer

    Hallo :),
    zwei Fragen bitte:

    1.
    Ich habe sehr viele Emailadressen in WLM.
    Diese Sind nach KATEGORIEN unterteilt: Privat, Kunden etc. .
    Ich möchte meine Emailadressen MIT den Kategorien sichern, dass geht aber nicht.

    2.
    Angeblich kann man in THUNDERBIRD die Kategorien speichern. ABER: Wie kann ich meine WLM- Emailadressen in TB importieren. Dabei kommt nur Murks raus.

    Wer kann bitte helfen?
    Vielen Dank :)!

    #184898

    mfn
    Teilnehmer

    Also so weit ich das beurteilen kann, geht das nicht, weil die Kategorien in Windows Live Mail nur virtuelle sind und diese nicht separat exportiert werden können. Ich habe auch nach Workarounds gesucht, aber auch das geht nicht.
    Ich schätze, dass ist von MS bewusst so gemacht worden, um die User bei der Stange zu halten. Du musst dir schon die Arbeit des Neusortieren machen oder bei WINDOWS LIVE MAIL bleiben.
    Aber auch die Kategorien in Thunderbird sind virtuell, obwohl sie sich zur Not separat abspeichern lassen. Aber man kann in Thunderbird viele Adressbücher anlegen und so eine Trennung bewirken. Diese Adressbücher lassen sich problemlos separat exportieren.

    Gruß

    [Editiert am 6/2/2011 von mfn]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...