Emailadressen ordnen und importieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emailadressen ordnen und importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #51267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie kann ich ca. 1000 Emailadressen aus Datenrettung ordnen (z.B. mit Excel) und wieder importieren?
      Die Adressen sind untereinander in einem Word Dokument aufgelistet (leider mit einer Klammer), dass sieht dann so aus:
      ,

      welche Email Software sollte ich verwenden um meine Kontakte zu verwalten und Emails zu versenden?

      Vielen Dank im vorraus für Anregungen und Infos!

      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        sowohl das Programm Word als auch das Programm Excel bieten die Möglichkeit der alphabetischen Sortierung an.

        Für die globale Verwaltung von E-Mail-Adressen verwende ich eine Excel-Tabelle.

        Es gibt eine Reihe von E-Mail-Programmen. Es ist schwer, zu einem bestimmten zu raten. Zwar könnte ich Dir erzählen, welche Programme meine Favoriten sind, möglicherweise habe ich aber andere Vorstellungen als Du. Du solltest schon ein paar Programme testen und Dich dann für eines entscheiden, das Deinen Bedürfnissen am nächsten kommt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100306111120.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]