emailempfang – lesbar1Tag später

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›emailempfang – lesbar1Tag später

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55568
    hergis
    Teilnehmer

    Hallo, habe das Problem, dass ich empfangene emails der Anzahl nach von oder über gmx im Outlook sehe aber erst einen Tag später öffnen kann bzw. überhaupt darauf zugreifen kann.javascript:insertAtCaret(‘:o’,”) Bitte um Hinweise.
    MfG und schönene Sonntag
    hergis

    #192453
    lastwebpage
    Moderator

    Was passiert wenn du Senden/Empfangen manuell auslöst?
    (Je nach Outlookversion ist die Schaltfläche um das zu starten an einer anderen Stelle).
    Sollten dann die Mails sofort ankommen, drück mal STRG+ALT+S dort kann man die Zeit für das automatische Abholen einstellen. Der Wert dort sollte aber auch nicht zu klein sein. Versuch mal 30 Minuten.
    Wenn es genau ein Tag ist, kontrolliere auch mal die Systemzeit des PCs.

    Wenn das nur bei GMX so ist, würde ich sagen es liegt an GMX. Entweder an deinem Postfach, z.B. Postfach fast voll, irgendwelche Regeln direkt im Postfach (wenn GMX sowas hat) der Spamfilter, oder der Dienst von GMX selber funktioniert nicht richtig.

    Peter

    #192463
    hergis
    Teilnehmer

    Danke erstmal, muss ich morgen nachschauen, ob eins zutrifft.
    Mfg Hergis

    #192500
    hergis
    Teilnehmer

    Hallo,

    manuelle Abholung das selbe, wie bei Auto.
    Systemzeit stimmt und AutoAbhol. auf 10min 20min 30min ausprobiert.
    Ist alles wie bisher.

    Gruß

    #192504
    lastwebpage
    Moderator

    a)Seit wann ist das so, lässt sich das noch feststellen?
    Bzw. passierte das von Heute auf Morgen, ohne das etwas am System geändert wurde?
    b)Gibt es irgendeine Besonderheit bei den Mail wegen der Größe (inkl. Anhänge) und wieviele sind das? Es wäre eventuell möglich, dass GMX irgendwelche Beschränkungen bezüglich der Gesamtanzahl und Gesamtgröße der Mails für einen Tag hat.

    Nein, ich glaube immer noch nicht, dass das an Outlook liegt, ich tippe da eher auf GMX, gibt es auf der GMX Seite vielleicht ein Hilfeforum und andere mit dem selben Problem?

    Peter

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...