Emailerkennung oder so ähnlich?!

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Emailerkennung oder so ähnlich?!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 13. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider bin ich absoluter Laie und schon froh diese Forum gefunden zu haben 😉
      Hier nun nein Problem:
      um eine mail über outlook zu verschicken, klicke ich den button \”neu\” und trage dann in dem neu erscheinenden Fenster\”an\” eine mailadresse ein – so weit so gut.
      Früherreichte es, wenn ich hier den Anfangsbuchstaben der Empfänger email eintrug und ich konnte dann unter allen mit diesem Buchstaben beginnenden Empfänger auswählen…
      Diese Funktion funktioniert leider nicht mehr – WER KANN HELFEN ???
      Die Antwort bitte direkt an d.windgassen@gmx.de D A N K E !!!

      #171025
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bitte entschuldige, wenn ich meine Antwort gleich mit Kritik beginne.

        Du hast für Deine Problemschilderung das falsche Unterforum gewählt und Du hast Deine E-Mail-Adresse Spam-Versendern bekannt gemacht. Bekommst Du sonst keine E-Mails, dass Du nach Spam-E-Mails verrückt bist?

        Alle E-Mail-Adressen, die Du in das Feld \”To:\” (An) eingibst, werden gesammelt und anschließend für die Eingabe vorgeschlagen. Es können keine E-Mail-Adressen vorgeschlagen werden, wenn nicht vorher manuell welche eingegeben wurden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090513152151.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]