Emailkonten zu Outlook/express übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Emailkonten zu Outlook/express übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #31936
    fraest
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ist es möglich, vor allen Dingen wie, die Kontodaten von Incredimail zu Outlook zu übertragen.

      Danke im Voraus.

      fraest :puzz:

      #114608
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi.

        Nicht, dass ich wüsste (lasse mich aber wie immer gerne eines Besseren belehren), allerdings finde ich, dass die Konto-Daten ja recht schnell per Hand neu eingetragen sind. 🙂

        Take care
        monsoon

      Das Thema ‘Emailkonten zu Outlook/express übertragen’ ist für neue Antworten geschlossen.