Emailorganisation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emailorganisation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54176
    hpmeister
    Teilnehmer

      Hallo: wenn ich den Emails unter \\\\\\\’Organisierungsoptionen\\\\\\\’ Farben zuteilen möchte, kommt neuerdings folgendes Fenster: \\\\\\\’es kann keine weitere Farbregel hinzugefügt werden, weil die maximale Regelanzahl für diesen Ordner erreicht ist\\\\\\\’.Zugleich erscheinen gewisse mail in einer Farbe, die ich gar nicht gewählt habe und ausserdem habe ich ursprünglich gar nicht viele Farben verwendet. ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)