Emailprogramm für zwei Nutzer unter Wind.7

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Emailprogramm für zwei Nutzer unter Wind.7

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53438
    Nastia
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,

    ich habe einen neuen Rechner und 2 Benutzer eingerichtet.
    Unsere Emailadressen sind von t-online und das Startcenter ist alt und langweilig.Ich würde gerne Incredimail für mich nutzen und mein Mann Outlook.
    Geht das überhaupt, ohne dass sich die beiden Programme stören.
    Ich hatte versuchsweise schon Incredimail free runtergeladen, das war zwar lustig aber dauernd wollte sich das Programm in den Vordergrund drängen.
    Es gibt ja auch die Software zu kaufen und kann ich das einstellen, dass jeweils das gewünschte Programm nur für den jeweiligen Nutzher läuft. Wenn ja wie??

    Vielen Dank im voraus

    Freundlichen Gruß

    Nasti

    #185284
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Nastia,

    ja, das geht sehr gut.

    IncrediMail und Outlook würden sich nicht einmal dann aneinander stören, wenn sie beide innerhalb des selben Benutzerkontos eingerichtet werden.

    Wenn Du IncrediMail nutzen möchtest, solltest Du das Programm innerhalb Deines Windows-Benutzerkontos installieren und einrichten.

    Das Gleiche gilt für Deinen Gatten und dessen Outlook.

    Probleme gibt es lediglich mit den beiden T-Online-E-Mail-Adressen.

    Ich unterstelle einmal, dass es sich dabei um ein einziges Konto mit zwei Adressen handelt. Das geht schief. Derjenige, der zuerst die E-Mails abruft, bekommt grundsätzlich alle E-Mails.

    Besser wäre es, wenn ein Konto bei einem anderen Anbieter eingerichtet wird.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110303193824.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...