Emails abrufen und löschen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails abrufen und löschen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:24 um 28. Juni 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #41941
    Scoon
    Teilnehmer

      Hallo,

      zur Zeit bekomme ich recht viele Emails von Ebay, welche mir immer innerhalb kürzester Zeit den Account verstopfen. Leider kann ich nicht die Option einstellen, dass alle Emails nach dem Abrufen vom Server gelöscht werden, da ich häufiger nur online auf meine Emails zugreifen kann und dann auch auf ältere Emails (die dann nur in meinem Outlook gespeichert wären) zugreifen muss. Gibt es eine Möglichkeit nur ausgewählte Emailadressen mit der Option abrufen und vom Server löschen zu versehen? Ich verwende Outlook Express 6.

      #146451
      Scoon
      Teilnehmer

        Gibt es für dieses Problem keine Lösung? Habe ich mich schlecht ausgedrückt? :question:

        #146465
        sontag96
        Teilnehmer

          @Scoon,

          nein, OE bietet leider keine Funktion an, mit der selektiert Mails auf dem Server geloescht werden koennen.

          Bietet Dein Postfach-Anbieter die Nutzung von IMAP an?