Emails archivieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Emails archivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich stehe vor einer Neuinstallation meines Rechners. Davor möchte ich meine Emails archivieren. Online ist oft die Methode zu finden, in der Emails in eine neue Mailbox [Filling tray, message folder] verschoben/kopiert werden und anschließend letztere \”disconnected wird\”. Siehe http://www.pmail.com/faqs/faqs_wsg.htm Ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

      Zu Testzwecken habe ich den Ordner mit den Backups auf eine andere Partition verschoben. Diesen wollte ich dann von dort wieder in Pegasus einbinden. Dieses funktioniert aber nicht. Es wird zwar ein \”New Message\” message folder angelegt, aber alle anderen message folders mit den archivierten Emails sind nicht aufgeführt. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

      Gruß

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Emails archivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.