emails auf dem Server löschen !?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›emails auf dem Server löschen !?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #17987
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auf icmail gestossen weil es – in der registrierten Version – die Möglichkeit bietet
    mails direkt auf dem Server zu löschen ohne sie zu laden.
    Nutzt das jemand erfolgreich oder macht das überhaupt Sinn. Mir geht es dabei
    nicht um den den entstehenden Traffic sondern ich will die Dinger einfach nicht
    auf dem PC haben.
    Im Moment nutze ich Filter.

    Gruss Fewi

    #63583
    Bluebyte
    Teilnehmer

    Moin Fewi,

    nein genutzt habe ich es noch nicht, aber es macht Sinn weil es eine Möglichkeit ist zu verhindern das man sich Viren ect. auf den Pc holt in dem man die Mail runterlädt.

    Es grüßt
    Blue

    #63601
    Borgqueen
    Teilnehmer

    Ich nutze das sogar sehr oft und es funktioniert einwandfrei. Der Sinn ist für mich der, dass ich in einigen Yahoo-Gruppen bin, und mit manchen Creatoren (die die letter machen) bis zu 5x. Das heißt ich kriege einen neuen letter 5x. Ich lösche dann vor. Oder wenn ich sehe, er empfängt eine Menge Mails, die ich nicht bearbeiten kann, nutze ich die gleiche Möglichkeit.

    LG

    Edith

    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

    Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

    letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

    #63639
    Cascaya
    Teilnehmer

    Also, ich finde diese Advanced Funktion etwas sehr zeitaufwendig. Erst muss die Liste der Mails geladen werde und dann muss man sie noch mal runterladen

    Ich benutze es nie.

    LG

    #63720
    Borgqueen
    Teilnehmer

    Kommt darauf an, wieviele Mails du bekommst, ich hatte gestern nach einem langen Wochenende ohne PC fast 1000 Mails, da ist es schon besser, vorzusotieren.
    Bei 10 Mails würd ich auch nicht löschen, da ich viel zu neugierig bin.

    Schönen Tag noch

    Borgqueen

    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

    Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

    letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘emails auf dem Server löschen !?’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...