Emails aus Ordner \”Unbekannt\” melden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails aus Ordner \”Unbekannt\” melden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:40 um 25. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51799
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe heute Outlook 2007 (Vista) installiert und habe zwei Emailaddressen eingerichtet, jeweils auf Web.de (mit IAMP). Beide Adressen Funktionieren Einwandfrei, dh. alle Emails werden geladen (Auch \”Unbekannt\” und \”Unerwünscht).

      Problem ist jetzt nur, dass ich will das auch die Email aus dem Ordner \”Unbekannt\” gemeldet werden, am besten als Popup oder ähnlichem.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen, google hat zumindest keinen rat gewusst.

      MfG Tobi

      #180244
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal daran gedacht, den Ordner Unbekannt als Favoriten-Ordner einzurichten?

        #180245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja habe ich versucht, Problem ist nur das zwar die mail dann angezeigt wird aber keine Meldung über eine neue Mail erscheint (also in form von Brief oder Ton)