Emails aus Thunderbird nach Incredimail exportieren

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungEmails aus Thunderbird nach Incredimail exportieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44728
    timens
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    hoffe, das Ihr mir hier helfen könnt:
    Habe von Thunderbird zu IncrediMail gewechselt und würde ganz gerne die alten mails aus thunderbird nach Incredimail exportieren. Der Assistent in incredimail zeigt aber Thunderbird nicht als Option zum Import an. Kann ich da in irgendeiner Einstellung etwas zu finden?
    Danke!!!

    #156597
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi ti mens,

    schau mal hier:
    Thunderbird Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #156614
    vanda69
    Teilnehmer

    Wie ich das schon mal gelesen habe,mußt du erst die Mails über Outlook kopieren und dann nach Incredimail.
    Glaube sogar das hatten wir hier schon mal,schaue mal im Forum nach

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #1012185
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo an Nobbi und vanda69,

    erst zu Nobbi: ich habe mir mal das WikMail angeschaut – im Web. Aber was ich da gesehen habe, ist das auch ein sehr altes Programm oder irre ich mich da?

    Was haben die Nutzer für Erfahrungen?

    Ich suche ein E-Mail-Programm für das wohl auslaufende IncrediMail, das wohl nicht mehr gewartet wird – Aussage der Strato – aber auch eigene Erfahrung, in welches ich meine mit dem Letter Creator von IncrediMail erstellten Briefpapiere exportieren kann.

    Dir Nobbi danke für den Tipp. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen, ob ich die Letters wie man es bei WikMail macht, auch in Thunderbird bekomme.

    Nun zu Vanda69: es geht nicht darum die Mails zu exportieren, sondern die leeren Letters zur Wiederverwendung ober habe ich Dich falsch verstanden?

    Danke Euch allen und beste Grüße Marianne

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...