emails beantworten…

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›emails beantworten…

  • Autor
    Beitrag
  • #16776
    Annunfalasion
    Teilnehmer

      Hiho… und gleich noch ne Frage:

      Wenn ich ne email beantworte, dann öffnet sich zuerst ein kleines Fenster mit Optionen für die Antwort. Kann ich das auch irgentwo fest einstellen, ohne daß ich jedesmal das Fenster bestätigen muß? Die Einstellung sind eh immer die gleichen…

      So long[Bearbeitet am: 25/2/2003 von Annunfalasion]

      Das Leben ist wie eine Lotterie, in der es nur Gewinnerlose gibt!

      #61511
      Schorsch
      Teilnehmer

        such* Ich dachte, es gab mal eine Einstellung in den Optionen.
        \”Display advanced settings when replying\” oder so ähnlich. Hier läuft
        4.02 en, kannst ja nochmal gucken.

        [Bearbeitet am: 25/2/2003 von Schorsch]

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #61535
        Annunfalasion
        Teilnehmer

          Hmmm…

          entweder bin ich zu blind, oder es gibt die option in der dt. ver nich… (was mich allerdings wundern würde) bei welcher registerkarte in der eng. ver steht das denn?

          Das Leben ist wie eine Lotterie, in der es nur Gewinnerlose gibt!

        Das Thema ‘emails beantworten…’ ist für neue Antworten geschlossen.