emails doppelt trotz richtiger einstellung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›emails doppelt trotz richtiger einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #31637
    Michaelos
    Teilnehmer

      Hallo Mailfreunde,

      beim Transfer von express zu outlook hat alls gut geklappt.

      Wohl bekomme ich jeder Mail nun doppelt.

      Bei Einstellungen belasse ich die Mail nicht auf dem Server, dennoch doppelte mail.

      Daher benutze ich weiterhin den express.

      Woran kann es noch liegen, das bei Outlook jede mail doppelt geholt wird, und das bei einer Abfrage beim Server?

      LG,

      Michael

      #112861
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du schon mal versucht das Konto zu löschen und neu zu erstellen?
        Das hilft oft.

        dieses tool hilft gegen die doppelten:

        Willkommen auf der Produktseite von Duplicates Remover for Outlook

        #113274
        Michaelos
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          ja, ein Konto habe ich gelöscht und neu erstellt.

          Jetzt kommt nur eine Mail an, statt zwei.

          Bei den anderen von meinen 7 Konten werde ich das gleiche
          machen.

          Ist nur unschön, da das exportieren der Konten von
          Outlook Express nach Outlook somit überflüssig war, außer dass man die
          die ausgefüllten Konten sehen kann….

          Das Tool benötige ich nicht, da ich den express bis jetzt weiterbenutzt hatte.

          Liebe Grüße,

          Michael

          #114615
          Michaelos
          Teilnehmer

            Hat doch nur eingeschränkt eine Lösung gebracht.

            Wie bei einem Neustart, wo wieder ein Virus da ist.

            Outlook ist zurzeit für mich out.

            Hat einer noch ne Lösung?

          Das Thema ‘emails doppelt trotz richtiger einstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.