EMails erneut vom Server abrufen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›EMails erneut vom Server abrufen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:33 um 6. März 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich nutze Outlook 2010 und habe folgendes Problem:

      Bei der Erstinstallation habe ich nicht drauf geachtet, wo meine Postfächer gespeichert werden. Erst als Outlook anfing die Nachrichten herunterzuladen, fiel mir auf, dass die Daten auf C: gespeichert werden.

      Da ich davon ausging, dass die bisher abgerufenen Mails erneut vom Server abgerufen werden, wenn ich das Outlook Konto einfach lösche und neu erstelle, habe ich das so gemacht.

      Kann ich die auf dem PC gelöschten Mails erneut vom Server abrufen? Im Web-Zugang kann ich die Mails alle noch sehen, aber Outlook ruft sie nicht erneut ab. Weiss da jemand Abilfe?

      Zum Gruß, Frank

      #185310
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        dazu musst du ein neues Profil anlegen.