Emails im Posteingang öffnen bei Hotmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails im Posteingang öffnen bei Hotmail

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:16 um 15. Juni 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #47266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      seit gestern komme ich zwar in meinen Posteingang bei Hotmail rein, kann aber dann, wenn ich neue Emails anklicke und lesen möchte, diese nicht öffnen. Unten steht dann immer nur “wird geladen”. So ein ähnlicher Statis ergibt sich auch, wenn ich meine neuen Nachrichten bei studiVZ abrufen will (also ist es vlt nicht nur ein Problem mit Hotmail?). Andere Funktionen wie Emails versenden klappen bei Hotmail schon (wenn ich danach dann auch wieder nicht in den Ordner \”Gesendetet Objekte\” rein kann). Andere Seiten im Internet wie Google oder Wikipedia kann ich problemlos aufrufen (da ich vermutet hatte, wenn es schon nicht geht, geht gleich das ganze INet nicht). Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke im Voraus
      LS

      #166270
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe seit ein paar Tagen (unter Firefox 2 und Vista) dasselbe Problem.

        Eine echte Lösung kenne ich auch nicht, aber zumindest eine “Notlösung”:

        Du kannst Deine Hotmail Mails im Posteingang lesen, wenn Du sie mit der rechten Maustaste anklickst und dann so tust, als wolltest Du sie ausdrucken. Zu diesem Zweck öffnet sich dann nämlich ein Fenster, in dem die Druckansicht der jeweiligen Mail angezeigt wird.

        Ich hoffe, der Tipp hilft Dir fürs erste weiter. Falls jemand mehr weiß, bin ich für einen Hinweis genauso dankbar wie der ursprüngliche Fragesteller.

        #166278
        lastwebpage
        Moderator

          wenn du den IE Verwenden solltes:
          Einstellung ->optipon->Provatspähre
          da lann st du eine Liste von Seiten anlegen, für die Coocies zugelassen sind, da sollte folgendes stehen:
          microsoft.com
          live.com
          msn.com
          und das selbe noch mal mit .de

          vielleicht hilft es.

          Peter

          #166359
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hab / hatte dasselbe problem …

            ^^ denke das es mit dem Firefox-Update zusammenhängt.
            hab mal spaßenshalber opera installiert … und sieheda … alles okay

            ^^ zum mails lesen nehm ich zur zeit also opera

            #167697
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              Also mal ehrlich sich einen anderen Browser zu installieren behebt aber nicht das eigentliche Problem,……

              Gruß

              #171547
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das Problem kenn ich.
                Bei mir war es der Ad Muncher, der die ganze Werbung im Internet auffrisst. Der versteht sich aber nicht mit dem Posteingang von Msn Hotmail und auch nicht mit dem StudiVZ. Falls ihr sowas in der Art installiert habt, dann einfach mal ausschalten vielleichts hilft’s.

                Gruß
                die Caro

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.