emails in opera zurückholen

Home-›Foren-›Opera Mail-›emails in opera zurückholen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:53 um 5. Juni 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41756
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hatte ein kleines problem mit opera beim start, wo es sinngemäß hieß, das der index neu indiziert werden müsse, dabei ist opera dann abgestürzt.

      jetzt sind all meine emails und filter weg.

      die emails scheinen aber noch in dem opera/mail/store ordner zu sein.

      wie bekomme ich die nun wieder in das opera mail programm des browers zurück?

      kann mir da wer helfen?

      lg der tilo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.