Emails in Outlook nur in Unterordner verschieben und nicht auch noch in Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails in Outlook nur in Unterordner verschieben und nicht auch noch in Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #52533
    kathix
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe eine Frage und zwar habe ich Outlook 2007:
      Ich möchte, das wenn Emails über ein bestimmtes Konto kommen direkt in den Unterorder (s. Beispiel \”GMX\”) verschoben wird. Ich habe auch eine Regel erstellt und sie funktioniert auch, aber leider ist bei mir das Problem, dass die Email immer auch noch mal die gleiche Email im Posteingang ankommt. D.h. wenn eine EMail ankommt dann kommt sie im Unterordner und im normalen Posteingang an!??!? Wie kann ich das machen, dass die EMail NUR in den Unterordner (\”GMX\”) verschoben wird??
      Bitte DRINGEND um Hilfe!!!
      Danke

      outlook.png

      #182794
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast du auch die richtige Option im Regelassistenten markiert? Es gibt dort nämlich sowohl in den Zielordner verschieben als auch eine Kopie davon in den Zielordner verschieben. Du müsstest daher erstere aktivieren.